Offerte Einholen

ÜBER UNS

Grüezi

Dank meinem Vater habe ich schon als Kind den Beruf des Gipsers und Malers kennen und lieben gelernt.

Direkt nach der Sekundarschule fing ich an in der Baubranche zu arbeiten und bringe mittlerweile 20 Jahre Erfahrung als Gipser mit.

Nach der Lehre habe ich mich weitergebildet mit eidgenössischen Diplomen zum Vorarbeiter, Polier und Gipsermeister bzw. Stuckateurmeister. Branchenspezifische Kommissionen laden mich schweizweit häufig als Berater und Experten ein.

Während mehreren Jahren durfte ich im Wallis einen renommierten Gipser- und Malerbetrieb erfolgreich leiten sowie ausbauen. Der allseitige Zuspruch hat mich motiviert mich selbständig zu machen und gar in neuen Regionen tätig zu werden:

Im Sommer 2019  habe ich die ARIFI AG GIPSER • MALER in Seuzach, bei Winterthur im Kanton Zürich gegründet.

Mit meinem Team freuen wir uns auf die Arbeit im RAUM ZÜRICH und Umgebung. Uns zieht es aber auch immer wieder ins Wallis, wo wir u.a. auch öffentliche Ausschreibungen für uns gewinnen konnten.

Wir bringen FORM UND FARBE in Ihre WOHN- UND GEWEBERÄUME; leidenschaftlich, kompetent, zuverlässig, termingerecht!

Viele Grüsse

  • Eidg. dipl. Stuckateurmeister (Diplom)
  • Eidg. Fachausweis Polier Stuckateur Trockenbauer (Fachausweis)
  • Vorarbeiter Stuckateur-Trockenbauer, Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband SMGV (Diplom)
  • Weiterbildungskommission und Experte für Lehrabschlussprüfungen beim Walliser Maler- und Gipsermeisterverband WMGV (Delegationen und Kommissionen 2019-2021)

Fachartikel zum Thema Berufsentwicklung “Mit gezielten Fragen die Kreativität anstossen” publiziert in:

×